Im Kundenauftrag suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung in München für 12 Stunden pro Woche. Es handelt sich um einen Dienstleister für Psychotherapeuten, Ärzte und Heilpraktiker.
Wir bieten Ihnen auch gut ausgestattete Wohnmöglichkeiten
Aufgaben
Kundenfragen beantworten, telefonisch und per E-mail
webbasierten Kundendaten verwalten (zB.: Neukundenfreischaltung)
Sie stellen Rechnungen und übernehmen das Mahnwesen
Abwicklung des Zahlungsverkehrs über eine Banksoftware (StarMoneyBusiness 8.0)
Sie bearbeiten Kundenfotos mit Hilfe von Photoshop Elements
Profil
solide PC-Kenntnisse (MS-Office)
Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert
Eine hohe Auffassungsgabe und umfangreiche Kenntnisse in der Internetrecherche setzen wir voraus
Einfühlungsvermögen aber auch Konsequenz am Telefon
Sie verfügen über Deutschkenntnisse aus muttersprachlichem Niveau
Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit typo3 und Interesse an Psychologie bzw. Psychotherapie