Wir suchen im Kundenauftrag einen Büro-Allrounder m/w/d für eine Werkstatt. Es handelt sich um eine Stelle in Zeitarbeit in München. Die Option zur Übernahme besteht.
Wir bieten Ihnen auch gut ausgestattete Wohnmöglichkeiten
Aufgaben
Sie organisieren Montagen im In- und Ausland
Dienstreisen werden von Ihnen vorbereitet
Alle anfallenden Bürotätigkeiten werden von Ihnen erledigt
Posteingang, Postausgang und Aufträge bearbeiten Sie
Ablage und Aktenpflege führen Sie ordentlich und übersichtlich
Telefonate nehmen Sie in deutsch und englisch entgegen
Sie schreiben Rechnungen
Um die Warendisposition und den Einkauf kümmern Sie sich
Profil
Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen und haben Berufserfahrung
Mit den gängigen MS-Office Programmen haben Sie einen sicheren Umgang (Excel, Word, Outlook)
Sie beherrschen Deutsch und Englisch perfekt (Wort und Schrift)
Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr ganzheitliches Mitdenken runden Ihr Profil ab