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Sekretär m/w/d im Großraum Dachau gesucht,Großraum Dachau
Für den Einsatzort Großraum Dachau suchen wir:

Sekretär m/w/d im Großraum Dachau gesucht

Für ein mittelständisches Unternehmen im Großraum Dachau sind wir auf der Suche nach Ihnen als Sekretär m/w/d. Die Option zur Übernahme ist gegeben.

 

Aufgaben

  • Sie sind eine große Unterstützung der Geschäftsleitung und des technischen Personals 
  • Das Erstellen und Vorbereitung von entsprechenden Dokumenten für den Versand unserer Anlagen inkl. Ersatzteilen im In- und Ausland ist Ihre Aufgabe
  • Um die vorbereitende Buchführung kümmern Sie sich
  • Sie übernehmen die Überwachung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs
  • Sie stehen in enger Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Kooperationspartnern und Mitarbeitern
  • Sie führen die Ablage aller Unterlagen, selbständige Organisation des Büros
  • Allgemeine Büroarbeiten fallen in Ihren Aufgabenbereich (Telefontätigkeiten, Postbearbeitung)

Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung im Büro mit
  • Sie haben eine selbständige Arbeitsweise, sind zuverlässig und haben Talent zum Organisieren
  • Sie zeigen ein kundenorientiertes Auftreten sowie kooperative Arbeit im kleinen Team
  • Sichere Standardkenntnisse mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) und Datenverwaltung am PC und Netzwerk sowie Umgang mit Internet können Sie vorweisen
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift
  • Sie haben technisches Interesse und Verständnis 

Einsatzort:

Großraum Dachau

Beschäftigungsart:

Vollzeit

Rufen Sie uns einfach an:

  +49 (0)89 590 68 65-0

Ihre komplette Bewerbung können Sie auch gerne an
   bewerbung@gut-zeitarbeit.de senden.

Wir werden umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Sie!