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Für den Einsatzort Großraum München suchen wir:
Assistenz m/w/d der Geschäftsführung in München gesucht
Wir suchen im Großraum München eine Assistenz m/w/d für die Geschäftsführung. Es besteht die Option zur Übernahme.
Aufgaben
- In allen organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen Sie die Geschäftsführung
- Meetings, Konferenzen und Kundenveranstaltungen organisieren Sie selbstständig
- Sie erstellen Reports
- Die Pflege der Datenbank fällt in Ihren Aufgabenbereich
- Sie übernehmen Recherchearbeiten in Datenbanken und im Internet
- Sie erstellen Präsentationen in Deutsch und Englisch
- Korrespondenzen werden von Ihnen erledigt
- Sekretariatsarbeiten führen Sie selbstständig und organisiert aus
- Sie planen und organisieren Dienstreisen und bearbeiten die Reisekostenabrechnung
Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten mehrere Jahre Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung sammeln
- Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Sie ergänzen Ihr Profil durch hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, wünschenswert sind auch Tschechischkenntnisse
- Sie haben ein freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten
- Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sind sehr zuverlässig in Ihrer Arbeitsweise
Einsatzort:
Großraum MünchenBeschäftigungsart:
VollzeitRufen Sie uns einfach an:
+49 (0)89 590 68 65-0Ihre komplette Bewerbung können Sie auch gerne an
bewerbung@gut-zeitarbeit.de senden.
Wir werden umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Wir freuen uns auf Sie!