In München sind wir auf der Suche für einen renommierten Kunden nach einem Workplace Experience Coordinator m/w/d. Es besteht die Option zur Übernahme.
Aufgaben
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen Belangen rund um ihren Arbeitsplatz, sei es vor Ort im Büro, Home Office oder remote
Sie behalten die Ordnung und Ausstattung des Büros im Auge, kümmern sich selbst um Nachbestellungen von F&B und Bürobedarf und führen die Bürodienstleistungen verantwortungsvoll
Durch die Implementierung und Verwaltung einer Vielzahl verschiedener Arbeitsplatzerfahrungsprojekte fördern Sie ein Gefühl der Zugehörigkeit und Gemeinschaft in der gesamten Belegschaft, unabhängig davon, wo, wann und wie sie arbeiten
Sie treiben Maßnahmen voran, die das Engagement der Mitarbeiter fördern und die Unternehmenswerte stärken
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Office/Workplace Management
Starke Kommunikations-, Verhandlungs- und Beziehungsaufbaufähigkeiten, freundlich, loyal und vertraulich
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten mit der Fähigkeit, proaktiv zu denken und Arbeitsaufgaben zu priorisieren
Liebe zum Detail und Problemlösungskompetenz
Starke Service-Mentalität und Leidenschaft, anderen zu helfen
Gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) und sehr gute Englischkenntnisse