©Monkey Business - Fotolia
Für den Einsatzort München suchen wir:
Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d in München gesucht
In München sind wir im Kundenauftrag auf der Suche nach einem erfahrenen kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d. Die Stelle kann zum Teil im Homeoffice besetzt werden. Die Option zur direkten Übernahme besteht.
Aufgaben
- Unterstützung der Abteilungen bei Tagesaufgaben der Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Kontierung, Abgrenzung, Schnittstelle zum FiBu-Dienstleister)
- Führen und Nachhalten der Übersicht monatlicher Rückstellungen für Erlösschmälerungen und OPEX, v.a. Marketing und 3PL
- Qualitäts- und Vollständigkeitskontrolle der ausgelagerten Buchhaltung
- Schnittstellenfunktion zu Geschäftspartnern wie Versicherungen, Banken und Leasinggebern und Verwaltung der entsprechenden Verträge
- Bei entsprechender Erfahrung und Interesse auch Übernahme von Aufgaben im Themenfeld HR
- Eigenverantwortliche Weiterentwicklung administrativer Abläufe
- Mitarbeit bei allen typischen Office Management Aufgaben in kleineren Unternehmen
Profil
- Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige relevante, praktische Erfahrung in möglichst mehreren der obenstehenden Aufgabengebieten
- Gute Kenntnisse in mindestens einer Finanzbuchhaltungsanwendung und in den gängigen Office Anwendungen
- Arbeitsfähiges Englisches Sprachniveau für Abstimmungen mit der Konzernzentrale und dem FiBu-Dienstleister
- Unterstützung der gesamten Organisation
- Offenheit und gute Laune im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und Eigenständigkeit
Einsatzort:
MünchenBeschäftigungsart:
TeilzeitRufen Sie uns einfach an:
+49 (0)89 590 68 65-0Ihre komplette Bewerbung können Sie auch gerne an
bewerbung@gut-zeitarbeit.de senden.
Wir werden umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Wir freuen uns auf Sie!