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Für den Einsatzort München suchen wir:
Office Manager m/w/d in München gesucht
Im Kundenauftrag suchen wir als Zeitarbeitsfirma in München einen Office Manager m/w/d mit der Option zur Übernahme.
Aufgaben
- Assistenz der Geschäftsleitung in allen organisatorischen, administrativen und projektbezogenen Belangen
- Allgemeine Büroorganisation
- Termin-, Reise- und Veranstaltungskoordination für die Geschäftsleitung
- Koordination von Einkauf und Dienstleistern
- Direkte Interaktion mit Kunden und Entscheidern auf Top-Niveau
- Übernahme eigener umfassender Projektaufgaben in den Geschäftsbereichen
- Mitwirkung bei Executive Search Projekten (Personalsuchen)
- Konzeptionelle und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung und Partner in Projekten der Strategieberatung
- Anwendung modernster, professioneller Tools
- Vorbereitung von Unterlagen für die Buchhaltung
Profil
- Sie haben als Bachelor oder Master Ihr Wirtschaftsstudium oder Abitur + Ausbildung gerade erfolgreich abgeschlossen
- Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Beratungs- oder Lebensmittelbranche gesammelt und haben Verständnis für Projektmanagement
- Perfekte Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office bringen Sie mit
- Organisationstalent und Belastbarkeit zeichnen Sie aus, Sie überzeugen mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihren sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
- Flexibilität, Durchsetzungsvermögen, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein sind Eigenschaften, die Sie ausmachen
Einsatzort:
MünchenBeschäftigungsart:
VollzeitRufen Sie uns einfach an:
+49 (0)89 590 68 65-0Ihre komplette Bewerbung können Sie auch gerne an
bewerbung@gut-zeitarbeit.de senden.
Wir werden umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Wir freuen uns auf Sie!