In München sind wir auf der Suche nach einem Service Administration Respresentative m/w/d. Die Stelle kann Vollzeit und/oder Teilzeit besetzt werden. Es besteht die Option zur Übernahme.
Aufgaben
Betreuung der zugeteilten Kunden
Betreuung von Vertragskunden
Erfassung und Bearbeitung von Serviceaufträgen
Planung der Außendiensteinsätze
Verwaltung der Leihgeräte
Allgemeine administrative Arbeiten im Bereich Service
Kontakte mit unseren Verkäufern und Kollegen in Europa und USA
Koordination mit anderen Abteilungen für eine effiziente Abwicklung der Bestellung
Kommunikation mit Kunden und Partnern aus Europa
Optimierung der Prozesse zur Steigerung von Effizienz und Qualität
Profil
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Zusätzlich konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen selbstständigen Position (Verkaufsadministration eines Produktions- oder Industriebetriebes) sammeln
Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse setzen Sie im Tagesgeschäft sicher ein
Im Umgang mit den MS Office-Programmen und einem ERP-System sind Sie versiert
Sie sind eine kommunikationsstarke und aufgeschlossene Persönlichkeit, die sich durch einen zielorientierten, selbständigen und sorgfältigen Arbeitsstil auszeichnet
Sie fühlen sich in einem internationalen und manchmal auch turbulenten Umfeld wohl