Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem motivierten und versierten Mitarbeiter m/w/d im Bereich BackOffice. Diese Position ist als Teilzeitarbeit vorgesehen, mit der Möglichkeit zur festen Übernahme.
Aufgaben
Selbstständige Planung und Organisation des BackOffice Segments
Zuständigkeit für die Abwicklung von Anfragen der Kundschaft sowie die Aktualisierung der Kundeninformationen
Assistenz bei der Planung von Meetings und der Verwaltung des Büros
Hilfe bei der Generierung von Offerten und der Fakturierung
Verrichtung bürokratischer Aufgaben, unter anderem die Bearbeitung eingehender Post und das Ordnen von Unterlagen
Profil
Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Lehre oder eine ähnliche Ausbildung
Gewandter Umgang mit den Standardprogrammen von MS-Office
Gekennzeichnet durch eine organisierte und selbstständige Arbeitsmethode
Teamgeist sowie hohe Verlässlichkeit und Anpassungsfähigkeit
Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift