Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter m/w/d für Verwaltungsaufgaben zur Unterstützung eines Teams in München und Umgebung. Die Stelle ist in Zeitarbeit zu besetzen. Die Option zur Übernahme besteht.
Aufgaben
Buchung aller notwendigen Bestandstransaktionen und Bestandsführung im Warenwirtschaftssystem
Durchführung allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten sowie Verwaltungsaufgaben
Ausgabe, Rücknahme und Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Mitarbeiter
Beratung der Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung
Unterstützung bei Inventuren
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann m/w/d im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, Warenlager oder vergleichbaren Geschäftsbereichen
Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office und der Lagerbestandsverwaltung, ggf. auch in der Buchhaltung (z.B. SAP)
Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise
Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Eine leistungsgerechte Vergütung
Die Möglichkeit, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.